simply natural

Exentia Cosmetic bringt Wohlbefinden und Schönheit auf natürliche Art und Weise in Einklang. Die Natur und ihre Vielfalt sind faszinierend und Exentia Cosmetic nutzt dies mit grosser Freude und Leidenschaft! 

Die Verwendung von hochwertigen, natürlichen und organischen Produkten gehört bei Exentia Cosmetic bei jeder Behandlung dazu. Alle Produkte sind unter anderem frei von Paraben, Alkohol und Mineralöl und somit hochverträglich. Die Produkte können Sie auch im OnlineShop beziehen. Lass dich überraschen!

Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) und Mitglied beim Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK

Berufserfahrung

  • Inhaberin und Geschäftsführerin Exentia Cosmetic, Uhwiesen Kanton Zürich
  • Kosmetikerin bei Hautnahkosmetik, Zug
  • Kosmetikerin bei Celeste Cosmetics, Zürich
  • Kosmetikerin bei Vanity im Hotel Baur au Lac, Zürich
  • Ausbildung zur Kosmetikerin an der Elitefachschule für Kosmetik (EFAKOS, 2001), Aarau
  • Colourings Spezialistin bei The Body Shop, Zürich

Ich freue mich sehr, dich mit organischen Kosmetik Produkten bedienen zu dürfen!


Mit herzlichen Grüssen
Rosane Schurter

Was ist uns wichtig?

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb bieten wir ein ausgewähltes Sortiment an organischen Produkten im Institut und online an.

Pevonia ist eine exklusive Instituts- und Spa-Pflegelinie im Bereich Naturkosmetik. 100% organische Inhaltsstoffe in höchster Konzentration garantieren grossartige Ergebnisse. Die Vielzahl von Produkten sind abgestimmt auf jeden Hautzustand, für professionelle und wirkungsvolle Behandlungen. Ein Höchstmass an aktiven natürlichen Wirkstoffen kombiniert mit Hightech-Herstellungsverfahren garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard, extrem hohe Wirksamkeit und bestmögliche Verträglichkeit.

Im Jahr 2010 veränderte sich die Welt von Sonya Driver, denn ihrer Schwester wurde Melanom diagnostiziert.
So haben die beiden angefangen, ihre Selbstbräuner-Sprays selbst zu entwickeln. Dabei verwendeten sie weder toxische noch chemische Stoffe, weil Sonya die bösen Narben der Schwester nicht zusätzlich belasten wollte.
Das positive Resultat war der ausschlaggebend, dass Sonya sich entschieden hat, einen eigenen organischen Selbstbräunungsspray mit natürlichen Stoffen in ihrer kleinen Küche herzustellen. Mittlerweile ist die organische Eco Tan Produktelinie von Sony Driver weltweit bekannt.

Wir sind für dich da!

Exentia Cosmetic

+41 52 508 02 44

https://www.exentiacosmetic.ch

info@exentiacosmetic.ch

Kontaktformular